Georg Kaufmann

035_Georg Kaufmann_001_color

Georg Kaufmann

00436643022149

AUSBILDUNG:

  • Staatlich geprüfter Bergführer
  • Staatlich geprüfter Skiführer

ERFAHRUNG: 

  • 25 Jahre Skilehrer
  • 25 Jahre Arlberg

ALPINISTISCHE AUSBILDUNGEN: 

  • Lawinenkommission Lech
  • Mitglied Bergrettung Lech

ICH ÜBER MICH:

Ich bin seit mehr als fünfundzwanzig Jahren als staatlich geprüfter Ski- und Bergführer vor allem im Arlberggebiet, aber auch im benachbarten Ausland (Italien, Frankreich, Schweiz und Deutschland) tätig.
Als gelernter Koch war ich viele Jahre Hüttenwirt auf der Fiderepasshütte (Oberstdorf/Kleinwalsertal) und auf der Göppinger Hütte (Lechquell- Gebiet). Im Sommer arbeite ich als staatlich geprüfter Bergführer für die Bergschule Kleinwalsertal. – ganz nach meinem Lebensmotto:
„Die Berge sind mein Leben – im Winter wie im Sommer.“